• Jobs Job bei Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (

Sekretär / Sekretärin - Assistent / Assistentin

Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (

Organisation / Verwaltung

Sekretär / Sekretärin - Assistent / Assistentin Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. (BPI) Berlin Mit Ihrem Einsatz unterstützen Sie ausgewählte Geschäftsfeldleiter des BPI e.V.; zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben zählen u.a. die selbstständige Organisation des Büros sowie die zuverlässige Vorbereitung und Betreuung von Gremiensitzungen.

Ev Ist Gleichermaßen Interessenvertretung Als Auch Dienstleistungsorganisation Für Seine Mitglie Er Vertritt Mit Seiner über 60-jährigen Erfah­rung Das Breite Spektrum Auf Nationaler Und Internationaler Ebene über 240 Unternehmen Mit Rund 73000 Mitarbeitern Haben Sich Im Bpi Zusammengeschlossen Dazu Gehören Klassische Pharma-unternehmen Firmen Aus Dem Bereich Biotechnologie Pflanz­lichen Arzneimittel Homöopathie / Anthroposophie Sowie Pharma-dienstleister Im Rahmen Einer Stellenneubesetzung Suchen Wir Für Unsere Geschäftsstelle In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Sekretär / Sekretärin - Assistent / Assistentin Mit Ihrem Einsatz Unterstützen Sie Ausgewählte Geschäftsfeldleiter Des Bpi Ev Zu Ihren Verantwor­tungsvollen Aufgaben Zählen Ua Die Selbstständige Organisation Des Büros Sowie Die Zuverlässige Vorbereitung Und Betreuung Von Gremiensitzungen Zudem Wirken Sie Unterstützend Bei Durch­führung Von Veranstaltungen Mit Und Erledigen Selbstständig Und Sorgfältig Sämtliche Korrespondenzen Sowie Weitere Aufgaben Im Sekretariatsbereich Neben Ihrer Einschlägigen Kaufmännischen Ausbildung überzeugen Sie Uns Mit Praktischen Erfahrungen In Den Genannten Aufgabenbereichen Vorzugsweise In Einem Verband Die Englische Sprache Beherr­schen Sie Sicher In Wort Und Schrift Außerdem Arbeiten Sie Routiniert Mit Den Gängigen Ms-office-programmen (word Excel Powerpoint Outlook Etc) Wir Legen Außerordentlichen Wert Auf Eine Freundliche Zuverlässige Und Teamorientierte Sowie Fachüber­greifende Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Wenn Sie Spaß Daran Haben In Einem Freundlichen Arbeitsklima Sowie In Einem Hochmotivierten Team Zu Arbeiten Sollten Wir Uns Kennenlernen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Kennziffer 12199 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Die Von Uns Beauftragte Königsteiner Agentur- Vorzugsweise Einfach Und Schnell Online Sollte Ihnen Dies Nicht Möglich Sein Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An Bms@koenigsteinercom Sekretariat Kaufmännische Mitarbeiterin Verbandsassistenz Assistentin Veranstaltungsmanagerin Officemanagement Kaufmann Kauffrau Sekretär / Sekretärin - Assistent / Assistentin Mit Ihrem Einsatz Unterstützen Sie Ausgewählte Geschäftsfeldleiter Des BPI EV Zu Ihren Verantwortungsvollen Aufgaben Zählen Ua Die Selbstständige Organisation Des Büros Sowie Die Zuverlässige Vorbereitung Und Betreuung Von Gremiensitzungen Berlin

Sekretär / Sekretärin - Assistent / Assistentin
   Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V. ( (Berlin)

Teamleiter:in Netzentgeltkalkulation und Abrechnung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bremen)

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   Karl Groß GmbH (Moos)

Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für unser
   European Homecare GmbH (Heidenrod)